Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere aktuellen NeuigkeitenNews

LDM hat eine neue APP entwickelt. Von der normalen APP in die WEBAPP.

  • Design bleibt gleich
  • Funktionalität ändert sich komplett!
    • Keine lästige Installation an Endgeräten mehr
    • Kein Aufwand bei neuen Updates / Funktionen

*Neue* Funktion: Winterdienst

  • Sichern Sie ihre Bereiche nach getaner Arbeit digital ab.
  • Haben Sie einen stichfesten Beweis nach jedem Winterdienst
  • Kein lästiges Suchen von zufälligen Fotos bei Problemen

Sind Sie ewige Konflikte zwischen Reinigungskraft und Auftraggeber*innen leid?

Mit unserer WebApp schaffen Sie Transparenzin allen Prozessen, durch Fotodokumentation - damit geleistete Arbeit nachgewiesen werden kann

  • Prozessabbildung ALLER Abläufe
  • Fotodokumentation zum Nachweis geleisteter Arbeit
  • Detaillierte Nachverfolgung aller Arbeitsschritte zur Optimierung
  • Schnittstellen nach außen für problemlose Integration in Ihre Unternehmensprozesse
  • Speziell auf die Prozesse für Reinigungstätigkeiten zugeschnitten 

Saubere Prozesse für sauberes Arbeiten

Reinigungstätigkeiten zu managen, stelle eine immer größere Herausforderung dar:

  • Es fehlt der Überblick, wer, was, wann gesäubert hat
  • Es gibt keinerlei Nachweise über geleistete Arbeit
  • Orte werden immer schneller erneut verschmutzt

→ Bei den kleinsten Unstimmigkeiten treten Konflikte auf, da die Abläufe nicht nachvollziehbar sind. Was für Sie mehr Zeitaufwand, unbezahlte doppelte Reinigungstouren und Nerven kostet. 

Zettel und Stift oder der Versuch das ganze mit WhatsApp-Gruppen zu lösen endet meist in noch mehr Chaos, da Informationen im Papierstapel oder Chatverlauf verloren gehen.

Mit unserer WebApp schaffen Sie Transparenz in allen Arbeitsschritten, dokumentieren und bewerten diese und können Ihre Abläufe so stetig und ohne großen Aufwand optimieren.
Damit Ihre Prozesse sicher und sauber laufen. 

Was uns von anderen Anwendungen unterscheidet

Kern unserer WebApp bilden die vier Säulen:

  • Leistungserfassung
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarisierung
  • Zeiterfassung

Diese Kombination spiegelt in einzigartiger Weise Ihren gesamten Unternehmensprozess wider und bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für reibungslose und wortwörtlich saubere Prozesse benötigen. 

Einfach verständlich. Für alle.

Eine Dokumentationsapp macht Ihnen den Arbeitsalltag nur leichter, wenn sie für alle verständlich und leicht zu bedienen ist. Reinigungskräfte kommen oft aus unterschiedlichen Ländern. Daher kann unsere WebApp in verschiedenen Sprachen genutzt werden. Piktogramme und andere Darstellungen ermöglichen es jedem*r sich schnell damit zurechtzufinden. 

In 5 Schritten zu Ihrer individuellen Software

1. Erstgespräch
In einem Telefonat oder per Zoom schauen wir uns Ihre Ziele an und finden heraus, wie unsere WebApp Sie am besten unterstützen kann.

2. Strategiegespräch
Gemeinsam schauen wir uns Ihren genauen Unternehmensprozess an, um ihn bestmöglich in der App abzubilden. Zudem legen wir Ihre individuellen Funktionsfähigkeiten fest und Sie können sich mit einer DEMO Version ein detailliertes Bild über die Vorteile der WebApp machen.

3. Programmierung
Ab hier übernehmen wir: Die App wird ins Detail auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

4. Projektstart
Vor Ort schulen wir Ihre Mitarbeiter*innen im Umgang mit der WebApp und begleiten Sie bei der gesamten Projektumsetzung.

5. Optimierung
Nach ein paar Monaten evaluieren wir Ihre Prozesse und passen die WebApp nochmals an, damit Sie Ihre Abläufe weiter optimieren können.

Im gesamten Prozess investieren Sie nur 1-2 Tage in Ihre langfristig optimierten Unternehmensabläufe. Den Rest übernehmen wir für Sie. 

Programmieren

Sie haben noch Fragen? 
Hier finden Sie einige Antworten.

Kann ich die Rechnung automatisch mit der Leistungserfassung verknüpfen?

Ja. Im Gegensatz zu vielen anderen Anwendungen sind bei unserer WebApp externe Schnittstellen problemlos möglich. Zudem haben wir einige Exportmöglichkeiten, worin dies als Leistungsverzeichnis einer Rechnung agieren können.

Ist die Dokumentation nicht noch mehr Aufwand?

Mit der App sparen Sie sich langwierige Telefonate, weil Plätze angeblich nicht richtig gesäubert wurden und ewiges Hin und Her, wer nun recht hat. Damit und mit der Optimierung der Prozesse haben Sie am Ende insgesamt weniger Aufwand als bisher.

Fühlen sich meine Mitarbeiter*innen dadurch nicht überwacht? 

Nein. Für Ihre Mitarbeiter*innen bedeutet die WebApp eine Möglichkeit, Ihre geleistete Arbeit nachzuweisen. Damit haben beugen sie Konflikten vor und können sich auch gegenüber Kund*innen rechtfertigen.

Zum Seitenanfang